Nur bis zum 08.08.2021 ★ 20% AUF ALLES ★
Stay Tall - Tall-Fasion für Frauen ab 1,75 m Körpergröße!
Mein Warenkorb

Miniwarenkorb

Lieferung & Versand

Wir möchten, dass Du Deine bestellten Artikel schnellstmöglich in Empfang nehmen kannst. Nachfolgend erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um das Thema Lieferung und Versand.

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litaun, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich


Unabhängig vom Bestellwert betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands lediglich 4,95€ (inkl. Rücksendung).

Für Lieferungen ins europäische Ausland berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 9,95€.

Mehr Informationen zur Rücksendung...

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-2 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Deiner Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast. Über den jeweiligen Status Deiner Bestellung wirst Du von uns gesondert per E-Mail informiert. Wir bitten um Verständnis, dass sich die Lieferzeit bedingt durch höhere Paket-Aufkommen der DHL und die jeweilige Witterung verlängern kann.
Nähere Informationen findest Du in der DHL Sendungsverfolgung
Unser Partner DHL fordert bei Zustellung der Ware eine Signatur. Deshalb ist es erforderlich, dass das Paket von jemandem entgegengenommen werden kann. Konnte das DHL PAKET weder an den Empfänger noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann. Wurde das DHL PAKET innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an den Absender zurückgesandt. Im Falle einer Retoure (oder Reklamation) erfolgt die Rücksendung der Ware innerhalb Deutschlands am einfachsten unter Verwendung des beigefügten Retourescheins.
Solltest Du zu den normalen Lieferzeiten von DHL selten zu Hause sein, liefern wir selbstverständlich auch an eine von Dir angegebene Wunschanschrift. Direkt an Deine Arbeitsstelle, an den Nachbarn, an Freunde oder Bekannte. Außerdem kannst Du Deine Bestellung auch an eine DHL Paketstation in Deiner Nähe senden lassen. Bestellungen auf Rechnung sind allein dann möglich, wenn die Rechnungsadresse mit Deiner Privatanschrift identisch ist. Soll die Lieferung z.B. an deinen Arbeitsplatz oder an eine Packstation zugestellt werden, ist die entsprechende Anschrift unter "Lieferadresse" einzutragen.
Wir von www.pett-mode.de senden Dir im Falle einer Bestellung automatisch E-Mails, die Dich über den Bearbeitungsstatus informieren. Bitte achte deshalb auch nach Deiner Bestellung auf Deinen E-Mail Posteingang. Die wichtigsten E-Mails sind im Folgenden kurz beschrieben.
Bestellbestätigung:
Eine E-Mail, die den Empfang Deiner Bestellung bestätigt, wird unmittelbar nach Deinem Einkauf versandt. Falls Du keine Bestellbestätigung von uns bekommen hast, prüfe bitte einmal Deinen Spam-Ordner. Wenn auch dort keine Bestellbestätigungsmail von www.pett-mode.de vorhanden ist, kontaktiere uns gerne.
Versandbestätigung:
Du erhältst eine weitere E-Mail, sobald wir Dein Paket an unseren Logistikpartner DHL übergeben haben. In der E-Mail ist ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten, über welchen Du den Transportfortschritt Deiner Bestellung nachvollziehen kannst.

Noch Fragen?

Wir antworten Dir gerne

Sende uns eine Nachricht

KONTAKT INFORMATION

Hast Du noch Fragen? Zögere nicht uns zu kontaktieren.