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Rücksendungen & Reklamationen

Selbstverständlich kannst Du Artikel, die Dir nicht passen oder gefallen, problemlos an uns zurückschicken. Durch das Ausfüllen des im Paket beiliegenden Rückscheins hilfst Du uns, unseren Service zu verbessern.

Für Dich ist die Retoure Deiner bestellten Ware mit dem im Paket beiliegenden Retourenaufkleber denkbar einfach und vor allem kostenlos! Wenn einmal etwas nicht passt oder gefällt, kannst Du uns die ungetragenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mit dem Retourenaufkleber von DHL zurückschicken. Bitte beachte, dass die gelieferten Artikel nur so anprobiert werden sollten, wie es etwa im Ladengeschäft üblich wäre. Alle Retouren werden bei ihrer Ankunft geprüft. Wird ein Artikel an uns zurückgeschickt, der beschädigt, bereits getragen, nicht ordnungsgemäß verpackt oder anderweitig in einem inakzeptablen Zustand ist, können wir diesen nicht zurück nehmen.
Schickst Du alle Artikel aus einer Bestellung zurück, ist dies völlig kostenfrei für Dich: wir übernehmen dann auch die Versandkosten für die Hinsendung.
Die nächste DHL-Filiale in Deiner Nähe findest Du unter DHL Standorte

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden. Erst danach bestätigen wir dir den Erhalt per E-Mail. Wenn du die Bestellung per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung aufgegeben hast, erstatten wir den Kaufbetrag nach Eingang deiner Rücksendung automatisch zurück. Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.

Die Rücksendung ist für Dich denkbar einfach. Schick die ungetragenen Artikel die Dir nicht passen oder gefallen einfach mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl an die nachfolgende Adresse:
Pett-Handelsmoden GmbH
Im Obrock 33
32278 Kirchlengern, Germany
Die Kosten für eine eventuell anfallende Rücksendung aus dem europäischen Ausland sind von Dir selbst zu tragen. Bitte beachte, dass die gelieferten Artikel nur so anprobiert werden sollten, wie es etwa im Ladengeschäft üblich wäre.

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Sollte Dein Artikel fehlerhaft oder defekt sein, tut uns das leid. Bitte melde Deine Reklamation innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen über das Kontaktformular an und beantrage einen entsprechenden Retourenaufkleber (nur innerhalb Deutschlands). Wir bitten um möglichst vollständige Angaben wie einer kurzen Erläuterung des Mangels, die Artikelnummer, das Kaufdatum und die Belegnummer, damit wir Deine Reklamation schnell prüfen und das weitere Vorgehen in die Wege leiten können. Bitte schick uns die Ware in einem sauberen Zustand und hinreichend verpackt zu. Die Reklamation wird dann schnellstmöglich bearbeitet. Bitte beachte jedoch, dass es in Einzelfällen notwendig ist, die Ware an den Hersteller zu senden, wodurch es zur Verzögerung kommen kann.

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