Lieferung noch vor Weihnachten

Reklamationen

Wie funktioniert eine Reklamation bei Pett-Mode.de?

Sollte ein bei Pett gekaufter Artikel trotz unserer Qualitätskontrollen und hohen Qualitätsansprüchen in Einzelfällen unseren Qualitätsstandards nicht genügen, können Sie ihn selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen bei uns reklamieren. Dies gilt natürlich auch für reduzierte Artikel!

Für die Rücksendung beantragen Sie bitte einfach über unser Kontaktformular einen entsprechenden Retourenaufkleber und senden Sie uns bitte die zu beanstandende Ware mit einer kurzen Erläuterung des Mangels, des Kaufdatums und des Kaufbelegs zu. Wir bitten Sie die Ware in einem sauberen Zustand und in hinreichender Verpackung zu versenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass schmutzige Kleidung aus hygienischen Gründen vorab von uns aufbereitet werden muss, wodurch sich die Bearbeitungszeit deutlich verlängert. Die Reklamation wird dann schnellstmöglich bearbeitet. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in Einzelfällen notwendig ist, die Ware an den Hersteller senden zu müssen, wodurch es zur Verzögerung kommen kann.

Gerne halten wir Sie über den Stand Ihrer Reklamation auf dem Laufenden.

Ihr Pett-Team


Pett heute